build Heizungskonfigurator

message Mitteilung

file_copy Angebot

 © www.vigour.de
 © www.vigour.de

VIGOUR Designlinie Derby

Die Designlinie derby von VIGOUR bietet mit mehr als 50.000 Produkten eine wohl einzigartige Auswahl. Ob Familienbad, Designbad, barrierefreies Bad oder die Sanitäranlagen in öffentlichen Gebäuden – derby besticht überall durch höchste Zuverlässigkeit und Funktionalität. Die Designsprache? Aus einer Feder und damit aus einem Guss. derby setzt Standards in seiner Klasse und bietet eine besondere Vielfalt und für jeden Anspruch eine überzeugende Lösung. Und das in den drei Designs derby, derby style und derby plus sowie verschiedenen Materialien wie Keramik und Mineralguss.

derby style bietet ein Design für Menschen, die wissen, was sie wollen. Elegant und hochwertig erstrahlt derby style in neuem Glanz und interpretiert dabei die Grundform von derby mit modernen Akzenten.

Auch im hohen Alter sein Badezimmer noch vollends genießen können – das ist Lebensqualität! derby plus gelingt es, Funktionalität mit einem optisch einladenden Design zu verbinden.
zurück